Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »EFT-Klopf-Akupressur«

Leseprobe vom

EFT-Klopf-Akupressur

GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH | GU Ratgeber Gesundheit


Wer würde seine Probleme oder Schmerzen nicht gern einfach wegklopfen? EFT (Emotional Freedom Technique) macht dies möglich. Die einfache Klopf-Akupressur-Methode hilft in kürzester Zeit, verschiedenste Arten von Stress, Problemen und körperlichen Beschwerden systematisch aufzulösen. Akupunkturpunkte aller Meridiane werden in einer festgelegten Reihenfolge mit den Fingern beklopft, während man das zu bearbeitende Problem in einem Satz benennt und sich gefühlsmäßig damit verbindet.

Das Buch stellt diese vordergründig einfache, jedoch im Detail nicht immer leicht umzusetzende Methode Schritt für Schritt klar und verständlich vor. Kreative Zusatztechniken helfen, EFT noch effektiver zu machen und einem Problem auf den Grund zu gehen - um es wirklich restlos für immer verabschieden zu können.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen