Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Adlernebel«

Adlernebel

tredition


Adlernebel ist ein magischer Nebel, in dem neue Sterne geboren werden, Lichtjahre von der Sonne entfernt. Weit, weit weg von der Erde und so auch von Charlotte, die damit klarkommen muss, dass ihr liebster Stern gestorben ist. Charlotte versucht mit allen Mitteln das zu vergessen! Aber stirbt ein Stern wirklich oder wird er nur irgendwann wieder unfassbar und scheint nur so unerreichbar fern wie der Adlernebel?

---

Carolin Rother wurde 1992 geboren und hatte schon als Kind den Traum eines Tages Autorin zu werden. Sie schrieb, bevor sie überhaupt schreiben konnte, eben Notizbücher voller Schlangenliniengeschichten. Jahre später studierte sie Literatur in Marburg und Schweden und begann ernsthaft zu schreiben. Mit 24 veröffentlichte sie ihren ersten Gedichtband "Ich bin Grün geworden". Carolin ist in Lyrik und Prosa zu Hause, sie arbeitet oft an vielen Projekten gleichzeitig, darunter auch Märchen und Kinder- und Jugendbücher.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen