Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Dreiunddreißig und das Jahr der Ziege«

Dreiunddreißig und das Jahr der Ziege

tredition


Dieses Buch beschreibt mein Leben von Geburt an bis zum Ausbruch meiner Schizophrenie und meinem Leben damit. Es ist offen, ehrlich, ein wenig zynisch, leicht sarkastisch und mit Liebe und Erotik gewürzt. Ich widme es meinen Kindern, meiner Familie, meiner Lebensgefährtin und ihrem Sohn. Viel Spaß beim Lesen!

---

Ich bin 48 Jahre alt und lebe mit meiner Lebensgefährtin in Soltau. Mein erlernter Beruf ist der des Versicherugsfachmanns. Heute bin ich Frührentner und arbeite als Aushilfe bei einer großen Autovermietung in Soltau. In meiner Freizeit schreibe ich gern, spiele Schach und fahre gern mit dem Fahrrad durch die schöne Lüneburger Heide. Desweiteren halte ich mich manchmal in irgendeinem Cafe, einer Eisdiele oder meinem Stammlokal auf. Die beste Zeit habe ich aber immer mit meiner Familie, meiner Lebensgefährtin und ihrem Sohn und meinen Freunden. In diesem Sinne!

Ihr Karsten Roth

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen