Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Wie Pflanzen- Erd- und Umweltenergien dein Leben retten«

Leseprobe vom

Wie Pflanzen- Erd- und Umweltenergien dein Leben retten

tredition


Die besonderen Umstände, die nicht nur mein Leben retteten, sondern mir auch seit über zehn Jahren eine absolut stabile Gesundheit gewährleisten, nahm ich zum Anlass, nach der wahren Ursache von Krankheit und Gesundheit zu suchen. Dabei entdeckte ich den Schlüssel, den Weg für ein langes, körperlich und geistig gesundes Leben. Bereits in grauer Vorzeit hat der Mensch die artgerechte Ur-Nahrung verlassen, was seitdem von Generation zu Generation zu einer immer größeren Zerstörung der Lebensenergie, und damit zur Hauptursache von Krankheit führt. Die Langlebigkeit vier indigener Naturvölker, sowie langjährige Studien über die natürliche Lebensweise dieser Völker beweisen meine naturwissenschaftlichen Aussagen. Was bedeutet POLARITÄT für die Gesundheit? Warum sind Wasserstoff, Sauerstoff, Stickstoff und Kohlenstoff die Basis für diese Polarität, und damit für einen gesunden Körper? Wie schaffe ich es täglich diese vier Elemente im richtigen Verhältnis aufzunehmen. Mein Zehn-Schritte-Programm bietet die Lösung aus der zerstörerischen Ernährung auszusteigen, um im eigenen Tempo sich vom industriellen Ballast zu befreien. Eine Chance für alle, denen es wichtig ist, ein langes, würdevolles, selbstbestimmtes Leben zu führen. Verständlich und ohne komplizierte chemische Formeln geschrieben, bietet dieses Buch zusätzlich einen völlig neuen Ansatz für jeden, dem auch Umwelt- und Naturschutz sehr am Herzen liegen! Körper, Geist und Seele wieder in Einklang mit der Natur zu bringen, um gleichzeitig die Welt in ein Zeitalter ohne Hass, Kriege, Neid, Mord, Gewalt und Terror zu führen. Gesunde Nahrung führt zu gesunden Gedanken, gesundes Denken führt zu guten Taten, viele gute Taten bereiten den Weg in eine bessere, entspanntere Zukunft!

---

Gabriele Roth wurde am 09. Dezember 1962 in Olching/nähe München geboren, wuchs aber dann als viertälteste von sechs Geschwistern in einem kleinen Dorf in Niederbayern auf. Im Alter von 18 Jahren zog sie wieder in ihren Geburtsort zurück, und arbeitete in München als Sachbearbeiterin im Gesundheitswesen. Von Geburt an kämpfte sie mit gesundheitlichen Problemen. Sie war bereits 48 Jahre alt, als sie von einem Ernährungsspezialisten erfuhr, der buchstäblich ihr Leben rettete. Mit der zurück gewonnenen Lebensenergie erfüllte sie sich einen Herzenswunsch. Sie meldete sich 2012 in der "Schule des Schreibens" im Bereich Belletristik an, um zu lernen, professionell Thriller zu schreiben. Doch die besonderen Umstände die zur Rettung ihres Lebens führten, forderten sie heraus, ihr Wissen einem Buch anzuvertrauen, um damit auch anderen Menschen helfen zu können.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen