Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Die Macht der Winterelfen«

Die Macht der Winterelfen

BookRix


Akaria steht kurz vor dem Untergang, als die nichts ahnende 16-jährige Halbelfe Zoë von der Königin in die Elfenwelt geholt wird. Ihre Aufgabe besteht darin, die Macht der Winterelfen zu zerstören und das Reich zu retten. Zusammen mit dem geheimnisvollen Elfen Nyamari und dem vorwitzigen Nivel macht sich Zoë auf den Weg ins Winterland. Auf der Reise beginnt sie allmählich Gefühle für den Jungen zu entwickeln. Doch Nyamari scheint etwas vor ihr zu verbergen - und er ist nicht der Einzige. Eine Reise voller Gefahren. Eine wachsende Liebe. Eine außergewöhnliche Familiengeschichte.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Libellenblut«

Libellenblut

BookRix


In einer Stadt an der Küste Brasiliens:Nachdem Ryans Adoptiveltern ermordet aufgefunden worden sind, fasst der junge Mann den Entschluss seine leiblichen Eltern zu suchen. Die brasilianische Polizei hat ihn in Verdacht und die wahren Mörder sind ihm auf der Spur. Während er der Wahrheit und seinen Eltern immer näher kommt, begegnet er einem Mädchen, das selbst einige Geheimnisse verbirgt. Gefährliche Geheimnisse.

Eine abenteuerliche Geschichte über Freundschaft, Liebe und Familie.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen