Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Miss Julia und das unerwartete Erbe«

Leseprobe vom

Miss Julia und das unerwartete Erbe

beTHRILLED | Ein Cosy Krimi mit Miss Julia


Gestatten, Miss Julia - Die Miss Marple der Südstaaten

Nach über vierzig Ehejahren tritt Miss Julia zwei überraschende Hinterlassenschaften ihres verstorbenen Gatten an: Zum einen erbt sie sein beträchtliches Vermögen, von dem sie nichts ahnte. Zum anderen steht eine junge Frau mit Kind vor ihrer Tür und behauptet, dies sei der uneheliche Sohn ihres Mannes. Plötzlich wird Miss Julia der Mittelpunkt des Dorfklatsches - und verantwortlich für einen neunjährigen Jungen, dessen Mutter auf einmal verschwunden ist. Die scharfzüngige, aber weichherzige alte Dame macht sich beherzt daran, die Frau aufzufinden und andere ungeheuerliche Ereignisse zu verhindern ...

Miss Julia ermittelt weiter - reizend und resolut, charmant und couragiert:

Band 2: Miss Julia und die seltsame Entführung.

Band 3: Miss Julia und ein Strauß voller Überraschungen.

Band 4: Miss Julia und die Reise ins Glück.

Dieser gemütliche Kriminalroman ist in früheren Ausgaben unter den Titeln "Das unerwartete Erbe" und "Ein Geschenk für Miss Julia" erschienen.

Bonus-Material: Das eBook enthält eine Leseprobe des charmanten Eichhörnchen-Krimis "Ein unerhörter Mord im High Park" von Andreas Fennek - dessen tierische Ermittler knacken jede Nuss!

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Miss Julia und die seltsame Entführung«

Leseprobe vom

Miss Julia und die seltsame Entführung

beTHRILLED | Ein Cosy Krimi mit Miss Julia


"Miss Julia ist eine der wunderbarsten Figuren seit Jahren!" Fannie Flagg

Die reizende und resolute Miss Julia nimmt die Dinge lieber selbst in die Hand, als ihre Untermieterin Hazel Marie eines Nachts nicht nach Hause kommt. Die Polizei findet dieses Verhalten bei einer jungen Frau nicht sonderlich besorgniserregend. Miss Julia hingegen schon - vor allem, als sie am nächsten Tag einen seltsamen Anruf von Hazel Marie erhält, der nach einigen Sätzen abrupt unterbrochen wird. Kurzerhand beauftragt Miss Julia einen Privatdetektiv mit der Suche nach der verschwundenen Frau. Was natürlich nicht heißt, dass die energische alte Dame nicht auch selbst Nachforschungen anstellt ...

Weitere gemütliche Kriminalromane mit Miss Julia:

Band 1: Miss Julia und das unerwartete Erbe.

Band 3: Miss Julia und ein Strauß voller Überraschungen.

Band 4: Miss Julia und die Reise ins Glück.

Dieser Wohlfühlkrimi ist in einer früheren Ausgabe unter dem Titel "Die seltsame Entführung" erschienen.

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen