Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Gefährliche Enthüllung«

Gefährliche Enthüllung

CORA Verlag | Historical


Phizz Marston ist elegant, gut aussehend und allem Anschein nach ein Mann, wie David Hervey, Earl of Linseley, mit Entsetzen feststellt. Aber wie soll er sich nur das brennende Begehren erklären, das er spontan beim Blick in Mr. Marstons schöne Augen verspürt? Der Earl beginnt schon, an seinem Verstand zu zweifeln. Bis der junge Dandy von einem Unbekannten bedroht wird und David ihm heimlich folgt, um ihn zu beschützen. Dabei kommt er hinter das wohl bestgehütete Geheimnis der Londoner Gesellschaft: Unter Mr. Marstons modischer Maskerade verbirgt sich ein betörend sinnlicher Körper und zwar ganz eindeutig der einer Frau. Einer Frau, der man nach dem Leben trachtet.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen