Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Spiegelkinder«

Spiegelkinder

tredition


Luise geht unbeirrbar ihren Weg. Sie ist jung, halbwegs erfolgreich selbständig und verliebt, das Leben könnte gut aussehen. Doch wenn sie allein ist, holen ihre Ängste sie ein. Durch ihre düsteren Träume geistert ein Zwerg, der mit einem Chor gehässiger Stimmen an ihren Nerven zerrt. Dann findet Luise ein Foto aus ihrer Kindheit, aus einer Zeit, an die sie sich nicht erinnern kann. Zögernd beginnt sie, ihre Vergangenheit zu erforschen.

---

Linda Rommel wurde im Juni 1966 in Kassel geboren und wuchs auf in einem kleinen Ort im Landkreis.

Nach dem Abitur studierte sie in Göttingen Soziologie, arbeitete dann einige Jahre in einem großen Unternehmen, um schließlich die Schreibtischarbeit ganz und gar aufzugeben und ihre Hobbies zum Beruf zu machen. Seit 2008 arbeitet sie mit Hunden, hat eine kleine Praxis für Mediation und Psychotherapie, betreibt ein kleines Cafe und widmet sich ihrem liebsten Hobby, dem Schreiben.

Schon als Teenager saß sie an ihrer Olympia Schreibmaschine und tippte Kurzgeschichten.

Dieser Roman ist ihr Erstlingswerk.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen