Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Unicorn Rise (2). Flammensturm«

Unicorn Rise (2). Flammensturm

Arena Verlag GmbH | Unicorn Rise


***Der Kampf um das verlorene Königreich geht weiter*** Zusammen mit Cole hat Tara das Waldlager der Unicorn-Treuen erreicht. Dort soll sie sich auf den Kampf um das Königreich Ambarr vorbereiten. Aber von ihrem Totem fehlt immer noch jede Spur. Ohne das Einhorn kann Tara nicht in das Silberne Reich zurückkehren, das unter Jancons finsterer Herrschaft leidet. Zu allem Übel haben der Schlangenlord Talaken und dessen Schwarze Ritter das Lager umzingelt. Um sich auf die Suche nach dem reinsten aller Totems zu machen, müssen Tara und Cole zusammen mit den anderen Lords und deren Totems das Lager unbemerkt verlassen. Doch ein schrecklicher Verrat, der ein Meer aus Flammen, Zerstörung und Tod mit sich bringt, stellt Tara vor eine allesentscheidende Frage: Kann sie Cole und dem Phönix noch trauen?

---

Claudia Romes wurde am 02.10.1984 als Kind eines belgischen Malers in Bonn geboren. Sie war schon immer eine begeisterte Leserin und liebte es, in fremde Welten einzutauchen. Mit neun Jahren begann sie, ihre eigenen Geschichten zu erzählen und fasste den Entschluss, eines Tages Schriftstellerin zu werden. Heute lebt die Autorin mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in einem kleinen Dorf in der Vulkaneifel.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Unicorn Rise (1) Kristallflamme«

Unicorn Rise (1) Kristallflamme

Arena Verlag GmbH | Unicorn Rise


***Die letzte Unicorn kehrt zurück***

Ein sternförmiges Mal, das sie unter ihrer Kleidung versteckt hält, und rätselhafte Träume von einem Mann, der in Flammen steht - mehr Verbindungen zu ihrer Vergangenheit sind Tara nicht geblieben. Als sie Cole kennenlernt, hat sie vom ersten Moment an das Gefühl, dass es ihr vorherbestimmt war, ihm zu begegnen. Mit ihm kehren die Erinnerungen an ihre wahre Familie zurück und das Wissen um eine gefährliche Macht, vor der ihr Vater sie verstecken wollte. Die Zeit ist gekommen: Tara muss herausfinden, was es mit ihrem geheimnisvollen Totem auf sich hat, und ein großes Erbe antreten. Doch Jancon, ihr erbittertster Feind, hat bereits seine finsteren Kreaturen ausgesandt, mit nur einem Ziel: Tara zu töten.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen