Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Pola Pola«

Pola Pola

tredition


Im I. und II. Teil von Pola Pola habe ich einen kleinen Teil meiner Durchsagen ab 1992 und einen Teil der „Arbeiten“ mit meinen Schülern bis Ende 2017

aufgeschrieben.

Es in diesem Buch zu notieren, ist mein „Göttlicher Auftrag“.

Mein Auftrag ist, die „Weltgeschichte“ neu zu schreiben.

Dieses Buch gilt als Zeitzeugnis und wir, die Menschheit, sind die Zeitzeugen.

Es geht darin um unsere „persönliche Geschichte“ – die „Deutsche Geschichte“ – die „Menschheitsgeschichte“ und die „Erdgeschichte“. Alles zusammen ist die „Weltgeschichte“.

---

Ursula Rohwer wurde 1945 in Schleswig-Holstein geboren.

Sie erhielt eine Ausbildung als Großhandelskauffrau.

Sie war über 30 Jahre als Buchhalterin in der Verwaltung eines Wasserwerkes tätig.

Bei der Suche nach ihrem Vater lernte sie die „Geistige Welt“ kennen.

Damit begann ihre „spirituelle Laufbahn“.

2007 ist sie den Jakobsweg gepilgert, um dort einen Platz für den Aufbau eines Heiler-Zentrums zu suchen.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen