Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Julia Exklusiv Band 0188«

Leseprobe vom

Julia Exklusiv Band 0188

CORA Verlag | JULIA EXKLUSIV


GLÜCK IN STRAHLENDEN AUGEN von SINCLAIR, TRACY

Melanie weiß kaum wie ihr geschieht, als der elegante Viscount David Crandall sie auf ihrer England-Reise plötzlich bittet, mit ihm auf seinem luxuriösen Landsitz zu bleiben Sofort würde sie Ja sagen, wären da nur nicht so viele andere hübsche Frauen um ihn herum …

LANDHAUS DER TAUSEND WÜNSCHE von MAYO, MARGARET

Schöner kann es kaum kommen! Die süße Elaine erbt nicht nur ein traumhaftes Haus auf dem Lande. Sie soll es zudem gemeinsam mit dem erfolgreichen Geschäftsmann Nicholas Grant zusammen bewohnen. Der erhebt nämlich auch Ansprüche auf das Haus. – Wirklich nur aufs Haus?

FLUCHT NACH VENEDIG von RODING, FRANCES

Der Erfolgsautor Oliver Newton tröstet Francesca in seinem Landhaus gefühlvoll darüber hinweg, das ihr Verlobter eine andere geheiratet hat. Oder treibt Oliver nur ein falsches Spiel mit ihr? Wo er doch genau der Mann ist, von dem Francesca immer träumte …

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen