Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Schnee auf Formentera«

Leseprobe vom

Schnee auf Formentera

tredition | Formentera


Den Lebensabend in aller Ruhe auf Formentera verbringen. Das war Harrys Plan. Doch urplötzlich gerät sein ruhiges Leben komplett aus den Fugen. Eine Zufallsbekanntschaft im Hafen von Ibiza, ein als kleines Abenteuer gedachtes Kennenlernen der unbekannten Schönheit Jessica, zieht den Autor in einen gefährlichen Strudel in dem es um Rauschgift, Mord, Sex und Liebe geht. Wäre da nicht Harry‘s Freund Carlos, würde es für Harry ganz schlimm ausgehen.

Dieser spannende Kriminalroman spielt auf Formentera.

---

Harry Robson, Baujahr 1950, schreibt hier über einen Kriminalfall, wie er sich zugetragen haben könnte. Es ist eins von den Büchern die man erst weglegt, wenn man das letzte Wort gelesen hat. Harry hat in seinem Leben viel gesehen, als Wirtschaftsprüfer, Unternehmensbe-rater, Taxifahrer, Buchhalter und Programmierer gear-beitet. Er lebt nun im Ruhestand.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Das Mädchen da oben auf der Treppe ...«

Leseprobe vom

Das Mädchen da oben auf der Treppe ...

tredition


Gibt es ein Leben vor dem Tod?

Aber gewiss doch. Harry Robson, Baujahr 1950,

schreibt von Liebe, Erotik, Sex, Crime, Betrug, Auf- und Abstieg. Dieses Buch, spannend und informativ zugleich, zieht den Leser von der ersten Zeile an in seinen Bann.

Lassen Sie sich mitnehmen auf eine Lebensreise die 70 Jahre andauert. Nur die Wenigsten würden diese Reise lebend überstehen und wären am Ende noch in der Lage, ein Buch darüber zu schreiben.

Lesen sie dieses Buch und Sie werden wissen, ob Sie es auch geschafft hätten.

Harry-Robson@gmx.de

---

Corona 2020. Eine neue Pest erobert die Welt. Nachdem die Chinesen viel zu lange versucht haben, den Deckel "drauf zu halten", hat der Druck den Kessel gesprengt und sich weltweit verbreitet. Bis heute, Stand 01.10.2020, sind über eine Million Menschen gestorben und ein Ende ist nicht abzusehen.

Mein Freund Norbert, auch ein Opfer von Corona, inspirierte mich dazu, einmal mein Leben aufzuschreiben. "In deinem Leben passiert mehr, als in jeder Soap." Öfter als nur einmal fiel dieser Satz und als Norbert wegen Corona starb, habe ich die Idee Wirklichkeit werden lassen.

Harry Robson, Baujahr 1950, schreibt hier über sein spannendes Leben. Harry hat in seinem Leben viel gesehen, als Wirtschaftsprüfer, Unternehmensberater, Taxifahrer, Buchhalter und Programmierer gearbeitet Er lebt heute im Ruhestand.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen