Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Solange du Wunder schenkst«

Leseprobe vom

Solange du Wunder schenkst

Bastei Entertainment


Eigentlich fühlen Jamie, Emma und Sarah sich in ihrer kleinen Stadt Heart Lake pudelwohl. Doch den Freundinnen fällt auf, dass ihrer einst so liebenswerten Stadt das "Herz verloren geht", dass die Bewohner immer selbstsüchtiger werden.

Deshalb rufen sie die Kampagne 'Zeigt Herz in Heart Lake!' ins Leben, die ihre Mitbürger dazu bewegen soll, jeden Tag etwas Gutes zu tun. Auch die drei Frauen selbst machen mit. Allerdings gehen die meisten Aktionen schief und Emma droht schließlich sogar der finanzielle Ruin.

Wird es trotzdem ein Happyend unter dem Weihnachtsbaum geben?

---

"Die perfekte vorweihnachtliche Lektüre" Westdeutsche Allgemeine

"Stimmungsvolle Wiehnachtslektüre" Das Neue Blatt

"Ein perfektes Buch, den Tag zu genießen, sich mitreißen zu lassen in die winterlich-weihnachtliche Landschaft und vielleicht den Gedanken, einmal unerwartet besonders freundlich zu jemandem zu sein, aufzugreifen - und so ein perfektes Weihnachtsfest zu erleben." Astrid van Nahl, Alliteratus

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Weihnachtsbote auf vier Pfoten«

Leseprobe vom

Weihnachtsbote auf vier Pfoten

beHEARTBEAT


Manchmal braucht das Glück einen Schubs mit der Pfote ...

Der herrenlose Kater Ambrose sieht sich schon in den ewigen Jagdgründen, als ihm in letzter Sekunde Feuerwehrmann Zach das Leben rettet. Prompt folgt er Zach nach Hause. Der ist davon gar nicht begeistert und versucht, den anhänglichen Streuner wieder loszuwerden - vergeblich. Um sich bei seinem Lebensretter zu revanchieren, beschließt der Kater, dem Beziehungsmuffel Zach in Sachen Liebe auf die Sprünge zu helfen. Denn für Ambrose steht fest: Die nette Verkäuferin aus der Zoohandlung ist genau die Richtige für ihn ...

Anrührende Romantic Comedy mit einem Kater, der Ihr Herz im Sturm erobern wird!

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

---

"Bezaubernd!" Publishers Weekly

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen