Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Herrlich unperfekt«

Herrlich unperfekt

Neukirchener Aussaat


Viele kennen das: Man ist bei Freunden zu Besuch. Die Wohnung ist tipptopp, die Kinder süß und artig, die Gastgeber beneidenswert: liebevolle Eltern, engagierte Gemeindemitglieder, glücklich mit ihrer Arbeit. Frau Gastgeberin hat zu allem Überfl uss noch den perfekten Kuchen gebacken. Das eigene Leben im Vergleich? Chaos. Wohnung? Unordentlich. Kinder? Nicht brav. Kirchengemeinde? Immer schlecht vorbereitet. Arbeit? Stress pur. Kuchen? Grundsätzlich klitschig.

Von so etwas kann Amanda Robbie ein Lied singen. Mit viel Humor und Selbstironie erzählt sie von den alltäglichen Eskapaden in Familienalltag und Kirchengemeinde. Inmitten des ganzen Chaos redet sie jedoch auch über eine wichtige Wahrheit, die sie immer wieder erlebt: Dort, wo wir glauben, am schwächsten und unordentlichsten zu sein, scheint Gottes Gnade am meisten durch. Wozu Perfektion, wenn man HERRlich unperfekt sein kann?

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen