Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Selbstversuche mit KOKOSÖL u. COENZYM Q10 bei Morbus Parkinson«

Selbstversuche mit KOKOSÖL u. COENZYM Q10 bei Morbus Parkinson

tredition


Der Autor ist Wissenschaftler im Ruhestand. Als Parkinson-Patient geht er in einem umfangreichen Selbstversuch der Frage nach, ob die Einnahme von Kokosöl die allgemein propagierten Vorteile bzw. Verbesserungen der Symptomatik tatsächlich mit sich bringt.

Zusätzlich gibt er einen Überblick über die Grundlagen, erläutert Umfang und Relevanz der derzeit verfügbaren Studien und befasst sich in weiteren Selbstversuchen auch mit der Kombination von Kokosöl mit Q10, wobei auch hier die Zusammenhänge nachvollziehbar erläutert werden.

---

Richard Ringel wurde 1941 geboren, promovierte 1976 zum Dr. rer. nat. auf dem Gebiet der Enzymkinetik. Nach einem postgradualen Studium an der Akademie für ärztliche Fortbildung bekam er den Abschluss eines Fachchemikers der Medizin. Sein Berufsleben bestand in der Aus-, Fort- und Weiterbildung von medizinischem Fachpersonal. Sein gesellschaftliches Engagement lag in der Mitarbeit beim Aufbau und der Entwicklung der Wasserrettung in Deutschland.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen