Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Tagträume: Die ersten Erzählungen«

Leseprobe vom

Tagträume: Die ersten Erzählungen

tredition


Eine Sammlung humorvoller und verrückter Geschichten, fiktiv und doch mit leichten autobiographischen Zügen versehen. Die enorme Kreativität des Autors bricht sich ihre Bahn und bekommt eine eigene Persönlichkeit zugestanden, was teilweise schizophrene Züge annimmt.

Außerdem enthält das Buch eine Sammlung romantischer Briefe, von denen zwei eine Hommage an bekannte Figuren und Persönlichkeiten sind, sowie einen echten Liebesbrief.

---

Matz Riga wurde am 29.06.1979 in Münster/NRW geboren und wuchs dort in der Nähe in Senden unter dem Klarnamen Matthias Rieger auf. Nach dem Abitur absolvierte er eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten und ein Studium der Wirtschaftspädagogik in Göttingen.

Bereits als Kind hatte Matz Riga eine lebhafte Fantasie, welche er später poetisch, literarisch und musikalisch verarbeitete.

Unter seinem Klarnamen arbeitet er als Psychologischer Berater, Bildungsberater und Autor von Sachbüchern.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen