Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Die fliegende Schildkröte«

Leseprobe vom

Die fliegende Schildkröte

tredition


In ihrem Buch "Die fliegende Schildkröte. Über den Umgang mit dem Leben und dem Tod." macht Isabel ihren eignen Trauerprozess transparent. In der gefühlvollen Geschichte begleitet die fliegende Schildkröte nicht nur Isabel, sondern auch die Leser*innen in eine Beobachter-Rolle mit Blick auf das Leben und den Tod. Damit wird eine neue Perspektive für den Umgang mit Krisensituationen eröffnet. Es wird deutlich, wie vielschichtig das Leben ist.

---

Isabel Rieger hat Politikwissenschaften und Ethnologie studiert und eine Ausbildung als Transpersonale Kinesiologin absolviert.

Derzeit wohnt sie in Bonn. Sie ist Autorin und Trauerrednerin.

Isabel Rieger möchte die Themen Tod und Trauer in unserer Gesellschaft intensiver thematisieren - die Herzen dafür öffnen, wie individuell ein Trauerprozess sein kann.

Vor allem möchte sie einen Beitrag dazu leisten, dass wir Menschen beginnen, uns ECHT in unserem Sein zu zeigen.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen