Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Lass' endlich wieder Farbe in dein Leben, Schätzchen«

Leseprobe vom

Lass' endlich wieder Farbe in dein Leben, Schätzchen

tredition


Dieses Buch ist ein Lebensratgeber in Krisenzeiten. Es zeigt auf, welche Möglichkeiten das Leben bietet, wenn ich mich dafür öffne und es absolut lebenswert ist, egal was gerade passiert ist.

---

Bianka Riedl-Weiß ist Gestalttherapeutin, Coach, Speaker und Visionärin. Nach dem Tod ihres Mannes nach einer schweren Erkrankung stand sie plötzlich da mit ihrem gerade 4 Jahre alt gewordenen Sohn und einer Firma mit 15 Mitarbeitern. Darüberhinaus gab es Streit ums Erbe. Wie sie damit umging und welche Tools und Strategien ihr geholfen haben, in dieser Zeit nicht unterzugehen, möchte sie in diesem Buch weitergeben.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen