Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Bella und Joy. Zwei wie Pech und Schwefel«

Bella und Joy. Zwei wie Pech und Schwefel

Ravensburger Buchverlag


Die Zwillinge Bella und Joy könnten unterschiedlicher nicht sein, doch gerade deshalb sind sie ein unschlagbares Team: gegen Zicken in der Schule, im Chaos zu Hause oder wenn es darum geht, das seltsame Verhalten der Jungen zu entschlüsseln.

---

Sibylle Rieckhoff, geboren 1955, arbeitete nach ihrer Ausbildung zunächst einige Jahre als Grafikerin in der Werbebranche, bevor sie 1999 ihr erstes Buch schrieb. Obwohl ihr schon immer das Schreiben und Malen am Herzen lag, begann sie erst mit der Geburt ihrer Tochter ihre Ideen zu verwirklichen. Ihre Bücher regen die Fantasie an und wecken die Lust am Lesen. Sybille Rieckhoff lebt heute mit ihrer Familie in ihrer Heimatstadt Hamburg.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen