Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Tattoo«

Tattoo

BookRix


Das Leben meint es gut mit Lars Benthien. Er ist glücklich verheiratet und Vater einer kleinen Tochter. Eines Tages entdeckt Lars auf seinem Arm eine Tätowierung, die er sich nie stechen ließ. Er kann sich das nicht erklären. Erst als die Tätowierung sich zu verändern beginnt, begreift er, dass das Leben seiner Familie auf dem Spiel steht. Ihm bleibt nicht viel Zeit.

Um das Schlimmste zu verhindern, muss Lars sich dem dunklen Schatten seiner Vergangenheit stellen. Verzweifelt bittet er ausgerechnet den Menschen um Hilfe, den selbst ein düsteres Geheimnis umgibt ... .

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Ruhet.Sanft.«

Ruhet.Sanft.

BookRix


Starkoch Stefan Timmers droht der Ruin. In seinem neu eröffneten Restaurant, einem reetgedeckten Haus aus dem 18. Jahrhundert, sterben Gäste auf mysteriöse Weise. Stefan und seine Frau Mirja sind verzweifelt.

Als ihnen ein kleines Mädchen wortlos eine Sanduhr überreicht, dämmert es Stefan und Mirja: Etwas stimmt nicht mit dem alten Haus und den Menschen, die einst darin lebten – und es ist ihre Bestimmung, das düstere Kapitel der Vergangenheit zu Ende zu schreiben.

»Erinnerungen an "The Sixth Sense" und "The Others".«

Bild am Sonntag

»Ein Thriller, der unaufhaltsam in den Bann zieht.«

Freie Presse

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen