Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Herzgeschichten«

Herzgeschichten

BookRix


Vier Kurzgeschichten über die Liebe. Amüsant, romantisch und kurzweilig.

Verlieben leicht gemacht. Daniela läuft in einer Bar ihrem Traummann über den Weg. Leider ist ihr Liebesbarometer noch auf ihren Ex eingestellt.

Der Weihnachtsmann ist kein Mann fürs Leben? Aber Anny Fröhlich verliebt sich in ihn, bemerkt es leider zu spät. Oder gibt es noch eine Chance?

Als Blumenfee zaubert sich Rosemarie Wieland in das Herz ihres Angebeteten. Nur scheint dies schwerer zu sein als gedacht.

Maria und Jochen sind seit zwei Jahren ein Paar. Plötzlich verändert er sich und nichts ist mehr, wie es war. Maria denkt über Trennung nach, aber dann passiert etwas Seltsames.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Liebe zum Kaffee«

Liebe zum Kaffee

BookRix


Wendy verkauft Würstchen! Sie liebt ihren Beruf und alles scheint in Ordnung, bis sie Stefan, den Fernsehstar, trifft.

Eigentlich kennt sie ihn nicht, als sie ihm das erste Mal im Büro ihres Chefs begegnet. Das hält sie aber nicht davon ab, ihm versehentlich den Kaffee in den Schoß zu schütten.

Die Magie zwischen den beiden scheint von nun an zu fließen und nicht einmal die Würstchen können es verhindern.

Doch spielt Stefan ein falsches Spiel?

 

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen