Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Weißgold-Flügel«

Weißgold-Flügel

BookRix


Eine Liebesgeschichte zwischen Berlin und Los Angeles, zwei Menschen, mit denen das Leben nicht immer gnädig war, und das Haifischbecken Hollywood.

War es ein Zufall, der David und Anna zusammenführte? Oder waren da ganz andere Kräfte am Werk? Und hat ihre Liebe unter diesen Vorzeichen eine Chance?

Anna ist noch in tiefer Trauer, als sie widerwillig einen Fremdenführerjob in Berlin annimmt. Dabei lernt sie den Drehbuchautor David kennen, dem es gelingt, sie nach und nach aus dieser Trauer herauszuholen. Sie wagt einen Neuanfang in Los Angeles, doch die Geister der Vergangenheit holen David und Anna immer wieder ein. Wird es ihnen gelingen, ihre Liebe zu retten und ihr gemeinsames Schicksal zu meistern?

 

"Ein berührender, spannender und sprachlich schöner Roman, den man so schnell nicht mehr aus der Hand legt!"

"Der Roman Weißgold-Flügel ist wunderbar leicht, wie eine beiläufige Begebenheit und schildert, alles andere als belanglos, wie sich auf dem Weg zweier Menschen langsam das Vertrauen und die Liebe ereignen. [...] Sehr lesenswert!"

"Die Autorin beschreibt die Erlebnisse in Berlin und Los Angeles so lebendig, dass man glaubt, vor Ort zu sein."

                                                                                                                      (Leserstimmen)

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Abgetaucht im Paradies«

Abgetaucht im Paradies

BookRix


Ein geschenkter Urlaub ins Taucherparadies. Eine traumhafte Insel, Urlauber auf der Suche nach Liebe und ein gut gehütetes Geheimnis.

Hätte Alexa diese Reise auch unternommen, wenn sie ihr nicht geschenkt worden wäre? Oder wenn sie geahnt hätte, was sie dort erwartete? Wahrscheinlich nicht. Aber wie hätte sie dann die Wahrheit erfahren?

Alexa ist Ende zwanzig und hat gerade erst ihre eigene Physiotherapie-Praxis eröffnet. Unerwartet werden sie und ihre ehemals beste Freundin Isabel zu einem Urlaub eingeladen. Und dann will ihr Ex-Freund auch noch seine neue Partnerin heiraten! Überstürzt nimmt sie die Einladung an und fliegt mit Isabel auf die Insel im Indischen Ozean. Nach einer anfänglich ruhigen Zeit überschlagen sich plötzlich die Ereignisse. Warum sollten sie unbedingt auf diese Insel reisen?

"Wieder schafft es Christine Rhömer, mich mit einer unterhaltsamen, kurzweiligen und zuweilen humorvollen Geschichte, der es aber nicht an Tiefgang fehlt, zu begeistern."

"Die verzwickten Beziehungs- und Familiengeschichten sind unterhaltsam und haben mich gleichzeitig sehr berührt."

(Leserstimmen)

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen