Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Genesis«

Genesis

tredition


Kolle, ein Künstler und Lebensphilosoph, ist spurlos verschwunden. Ein Killerkommando ist hinter ihm her. Um ihn aufzuspüren setzen die Killer Kolle‘s Freund Lerch unter Druck. Aus heiterem Himmel finden sich Lerch und seine Freundin inmitten einer Verfolgungsjagd durch Rom und seine kulturhistorischen Stätten. Warum ist Kolle untergetaucht? Wer ist der Auftraggeber des Mordkomplotts? Erst mit Unterstützung eines Psychopaten, seiner Ex-Freundin und einer übersinnlichen Sängerin gelingt es, Licht in diese nebulöse Verschwörung zu bringen.

---

Martin Hauser wurde am 22. August 1957 in Chur (Schweiz) geboren, wo er aufwuchs. Nach dem Abitur studierte er Physik an der ETH Zürich. Danach bereiste er während zwei Jahren West-Afrika, zusammen mit seinem Sohn und seiner damaligen Frau. In der Schweiz arbeitete er später in der Elektrotechnik und als Lehrer. Körper und Geist. Heute lebt er auf dem Land. Nebst seiner Tätigkeit als Mathematik-Dozent arbeitet er selbstständig im Bereich Hauswartung und schreibt...

Schreiben und Zeichnen (vor allem Comic-Strips) waren schon immer seine Hobbies. Seit einigen Jahren ist das Schreiben zu seiner Passion geworden. Nach vielen Kurzgeschichten veröffentlicht er nun mit "Genesis!" sein erstes Buch.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen