Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Blühen Blumen Blau«

Leseprobe vom

Blühen Blumen Blau

tredition


Fünf poetische Geschichten über die großen Fragen des Lebens.

Henry und Carla entdecken die Welt, die Liebe und den Tod, die Hoffnung und das Vertrauen. In poetisch-bilderreicher Sprache lässt uns Clemens Renker die Welt aus Kinderaugen sehen und begreifen, was wirklich wichtig ist. Eine besondere Rolle spielen dabei die zarten Aquarellbilder von Wahe Hovhannisjan. Ein Buch zum Selbstlesen und Vorlesen, zum Nachdenken und Sich-verzaubern-Lassen.

---

Prof. Dr. rer. pol. Dr. h. c. Clemens Renker lehrt seit drei Jahrzehnten Marketing und Banklehre an mehreren Universitäten und Hochschulen. Er führte Unternehmen im Bankensektor und Industrie mit zu marktführenden Positionen. Bisher veröffentlichte er neben zahlreichen wissenschaftlichen Aufsätzen auch zehn Fachbücher.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen