Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Carolyna«

Carolyna

BookRix


Sex ist etwas so wunderbares. Ob im eigenen Bett, unter der Dusche, in der Toilette eines angesagten Szeneclubs, beim Frisör, im Stadtpark oder wo auch immer. Ganz besonders schön ist er aber, wenn er mit einem gewaltigen Orgasmus endet.

Die Tatsache, schon bei dem Gedanken an Sex, feuchte Lippen zu bekommen, machten es Carolyna nicht gerade immer einfach, im Alltag zurechtzukommen. Besonders der Kontakt mit Männern während der Arbeit als Therapeutin in einer angesehenen Kurklinik, brachte sie des Öfteren in grenzwertige Situationen. Und auch die vielen Nächte, in denen sie mit feuchter Möse erwachte und dann nicht mehr einschlafen konnte, ehe sie es sich besorgt hatte, machten ihr mehr oder weniger zu schaffen.

Dennoch hatte sie, dank ihres Singledaseins, ein erfülltes Sexleben. Sie tat es, wann immer ihr danach war, wo immer sie es brauchte und wer es ihr besorgte, Mann oder Frau, war egal, solange sie dabei genüsslich kam.

Sandrine Renaud verführt in fünf Geschichten zum Spritzen, Stöhnen oder auch einfach nur glücklich sein!

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen