Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Pillepalle & Kravalle«

Pillepalle & Kravalle

tredition


Was passiert mit den Krümeln, die in der Sofaritze verschwinden? Wie gefährlich lebe ich, wenn ich mit einer Knoblauchfahne ins Büro komme? Warum sollte ich vor der Schwimmbadsaison keine Diät machen?

In "Pillepalle & Kravalle" wird kein Blatt vor dem Mund genommen, wenn es darum geht, den Irrsinn des alltäglichen Lebens auf humorvolle Art darzustellen. In lustigen Gedichten wird aus dem Leben berichtet und dabei die eine oder andere nützliche Lebensweisheit auf dem poetischen Tablett serviert.

Wie Pokémon GO die Welt verändert, worauf ich beim Einkaufen achten muss und wie viel Stress ein Beamter wirklich hat. Wer sich gerne die verspielt-schmunzelnde Sonne des Humors in den Hirnkasten scheinen lässt, kommt hier voll auf seine Kosten.

---

Andreas Reinemer wurde am 15.04.1986 in Neuhaus am Rennweg geboren. Nachdem er 2005 sein Abitur abgeschlossen hatte, studierte er Amerikanistik und Volkswirtschaftslehre an der Johannes Gutenberg Universität in Mainz.

Seine Vorliebe für Gedichte entdeckte er mit 6 Jahren auf einer Urlaubsreise. Seitdem schreibt und dichtet er und lässt sich dabei gerne von Heinz Erhardt und Helge Schneider inspirieren.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen