Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Emscher-Boogie«

Leseprobe vom

Emscher-Boogie

tredition | Ruhr-Blues


Freddy Spiekers zweiter Fall:

Freddy Spieker ist Bluesmusiker im Ruhrgebiet und neuerdings Privatdetektiv. Als er beschließt, sich wieder ganz seiner Musik zu widmen, erhält er einen lukrativen Auftrag und stößt auf ein bisher nicht aufgeklärtes Verbrechen. Je mehr er nachforscht, umso mehr gerät er in turbulente Abenteuer.

---

Peter Reidegeld, geboren 1960 in Gelsenkirchen und seit vielen Jahren in Bochum wohnhaft, ist ein echtes Kind des Ruhrgebietes. Seine jahrelangen Erfahrungen und Erlebnisse in der Blues-Szene hat er jetzt in einem weiteren Kriminalroman verarbeitet. Die Ereignisse rund um seinen eigenwilligen Protagonisten und Blues-Bassisten Freddy Spieker sind sein zweiter Roman.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen