Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Getrieben«

Getrieben

Bastei Entertainment


PREBOOK - faster than print "prebook" von Bastei Lübbe ist ein exklusives Angebot an E-Book Leser: Alle Titel der Reihe erscheinen immer ein bis zwei Monate vor dem gedruckten Buch. Lange reiste der Chirurg Jonathan Ransom für Ärzte ohne Grenzen um die Welt. Immer an seiner Seite: seine Frau Emma - bis er sie als Doppelagentin des CIA entlarvte. Nun lässt Jonathan sich selbst zum Spion ausbilden. Denn Emma befindet sich in der Hand von islamistischen Terroristen. Und nur Jonathan kann sie retten...

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Getäuscht«

Getäuscht

Bastei Entertainment


Als der junge Arzt Jonathan Ransom in London in ein Attentat auf den russischen Außenminister gerät, zerbricht sein Leben in Scherben. Die Polizei verdächtigt ihn, mit den Drahtziehern in Verbindung zu stehen. Aber er ist unschuldig.

Jonathan flieht und macht eine schreckliche Entdeckung: Hinter dem Attentat steckt offenbar seine eigene Frau, die seit Jahren ein Doppelleben führt: sie ist eine international gesuchte Topterroristin. Sie hat bereits ein neues Anschlagsziel, das Tausenden das Leben kosten könnte. Doch Jonathan glaubt nicht, dass seine Frau zu einer solchen Tat fähig ist.

Die Suche nach der Wahrheit wird für ihn zu einem Wettlauf gegen die Zeit ...

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen