Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Forest of Feelings«

Forest of Feelings

BookRix


Antonias Familie besteht allein aus ihrer Mutter, bis sie aus Versehen bei den Eagles landet.

Dort trifft sie unverhofft auf Verwandtschaft und ihr Leben wird total auf den Kopf gestellt. Sie wird konfrontiert mit Macht, Gier, Lügen,…

Und als wäre das nicht genug, ist sie die Einzige, die mit Hilfe eines magischen Steines alles ins Lot bringen kann.

Doch auf wen kann sie sich wirklich verlassen?

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »magic ivy«

magic ivy

BookRix


Was tun mit einem magischen Efeu?Julian, Tilo und Milo sind im Besitz dieser Pflanze. Eine Ranke davon in ihrem Arm lässt sie zaubern.Klingt toll, ist es aber nicht immer. Denn weiß dies jemand, ist ein erbitterter Kampf vorprogrammiert. Das erkennt Cloe schnell, die zusammen mit ihren Freundinnen Anna und Lisa in der Kindheit schon ein Erlebnis mit der Pflanze hatte und jetzt, wo sie die Jungs wiedertreffen, erneut damit konfrontiert wird.Ein Abenteuer jagt das nächste, während sich zwischen Cloe und Julian langsam etwas anbahnt, sie aber irgendwie nicht auf die gemeinsame Fährte gelangen.Zumal da immer der Efeu im Weg zu sein scheint...

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen