Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Hosen runter«

Hosen runter

Aufbau Digital


Let's talk about love.

Tom, ein notorischer Beziehungsflüchtling, geht seinen Freunden mit seinen zahllosen Affären auf die Nerven. Mit einem Trick bringen sie ihn dazu, eine Therapiegruppe für Männer mit Bindungsängsten zu besuchen. Hier erwartet ihn Therapeutin Nathalie – schön, klug und in jeder Hinsicht eine Expertin ihres Fachs. Ihr zuliebe erklärt sich sogar Tom bereit, über so etwas wie Gefühle zu reden. Noch ahnt er nicht, dass Nathalie sich selbst die treueste Patientin ist …

---

Carsten Regel, geboren 1966 in Westberlin, Barbesitzer, Drehbuchautor, Journalist. Hat u.a. die Popkulturseiten der „Hamburger Morgenpost“ und Fernsehformate wie „Bravo TV“ mit entwickelt und für „Liebe Sünde“ gearbeitet. Sein bisher größter Coup ist die Eröffnung des erfolgreichen Berliner Nachtclubs „Muschi Obermaier“. „Hosen runter“ ist sein Debütroman.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen