Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Cambion Chronicles - Violett wie die Nacht«

Cambion Chronicles - Violett wie die Nacht

INK.digital | Cambion Chronicles


Ein absolut mitreißendes Debüt, herzzerreißend romantisch und voll düsterer Spannung, mit einer sehr authentischen Heldin, die ständig zwischen Coolness und Unsicherheit schwankt - typisch Teenager eben! "Irgendetwas stimmt nicht mit ihm", denkt sich Samara, als sie Caleb während ihres Sommerjobs in der Buchhandlung kennenlernt. Frauen scheinen von ihm magisch angezogen zu werden, denn er ist ständig von ihnen umgeben. Als einige seiner "Verehrerinnen" einen Herzanfall erleiden, ahnt Samara, dass Caleb daran nicht unschuldig ist. Um hinter sein Geheimnis zu kommen, beginnt sie einen intensiven Flirt mit ihm. Doch Caleb ist ein Cambion, in ihm wohnt ein böser Geist, der sich von der Lebensenergie seiner Opfer ernährt. Hat sich Samara schon zu sehr auf ihn eingelassen?

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Cambion Chronicles - Smaragdgrün wie die Dämmerung«

Cambion Chronicles - Smaragdgrün wie die Dämmerung

INK.digital | Cambion Chronicles


Heldin Samara kämpft mit dem Dämon in ihrem Körper um ihre Selbstbestimmung - und um die Liebe ihres Seelenverwandten Caleb ... Eine buchstäblich unheimlich spannende Fortsetzung von "Violett wie die Nacht". Für Samara ist es nicht gerade einfach, mit ihrer Besessenheit klarzukommen. Niemand außer ihrer Mutter und ihrem Freund Caleb darf davon erfahren. Samara entfernt sich immer mehr von ihren Freunden. Als wäre nicht schon alles kompliziert genug, interessiert sich auch noch ihr Schulkamerad Malik für sie. Mehr, als ihr lieb ist. Dabei ist Malik nicht das, was er zu sein scheint ...

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen