Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »SO: in die Zukunft«

SO: in die Zukunft

tredition


SO …in die Zukunft.

SO – zwei Buchstaben, ein Wort, das vieles zusammen- oder auseinanderführt!

Im Mittelpunkt von SO steht der Mensch als SOlches über Jahrtausende und das, was er aus Menschlichkeit, Gerechtigkeit, aus Christlichkeit und Recht gemacht hat – und was diese „Größen“ dieser Erde und der Menschheit für die Zukunft bringen werden. Was war, was ist und was wird aus der Menschheit, der Erde mal werden – und warum ist dies alles SO gekommen, SO gelaufen? Woher und wohin sind hierbei genau SO offene oder geschlossene Fragen wie Geld und Macht.

SO – befasst sich mit vielen sich daraus ergebenden Themen der Menschheitsgeschichte und erlaubt sich SO, aufgrund von Gelebtem, Erfahrenem, Erkanntem, belegt mit Original-Kopien von einigen Vorgängen, eine „Vorschau“ für die Zukunft abzugeben.

SO – betrachtet und durchleuchtet: vom Klapperstorch über das Mittelalter bis zum heutigen Tag hin SO viele Dinge, die an der derzeitigen und zukünftigen Entwicklung Schuld (?!) tragen.

Unter den Original-Kopien befinden sich auch einige, die belegen, dass wir zwar in der SO genannten Demokratie Deutschlands leben, diese – wie alle anderen Staaten – aber keine echte Demokratie im Sinne von Demokratie und schon lange nicht ein Rechtsstaat ist, ja sein kann!

SO – belegt SO einfach und offen die Wirklichkeit. Die Wirklichkeit, wie alle Völker der Erde sich von der kleinen Schicht Reicher unterdrücken lässt, weil ihr die Weitsicht fehlt!

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen