Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Maeves Grab«

Maeves Grab

BookRix


Drei abgeschlossene Romane mit Sorley O Cearnaigh: Der Heckenschütze: Ein Heckenschütze versetzt London in Angst und Schrecken. Die Polizei ermittelt in alle Richtungen, aber Sorley O Cearnaigh und Pat Fanning, ehemalige IRA Aktivisten, werden losgeschickt, um den Sniper auszuschalten. Denn sie vermuten, dass er aus den eigenen Reihen kommt. // Smuggler’s Cove: Sorley und Pat bekommen einen Auftrag, der sie an die Westküste Irlands führt. Die Ansage des unbekannten Auftraggebers ist von Anfang an klar: Aufspüren und Ausschalten. Obwohl es ihnen nicht passt, übernehmen sie den Auftrag und in der scheinbaren Idylle des kleinen Fischerdorfes begeben sie sich in tödliche Gefahr. // Maeves Grab: Sorley übernimmt einen Auftrag, der ihn in eine kleine irische Gemeinde führt. Dort soll er die Grabungen am Grab einer alten Feen-Königin verhindern. Mit diesem Auftrag hat er kein Problem. Sein Problem ist, dass wieder er mit Pat zusammenarbeiten soll. Die beiden verbindet eine Hassliebe, die sie immer wieder aufs Neue ausleben, und der Auftrag, der sich zunächst sehr einfach anhört, wird zu einer Gratwanderung zwischen Traum und Wirklichkeit.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Camp 55«

Camp 55

BookRix


In der neuen Welt gibt es keine Kriege mehr. Es gibt die CASCO. Die Menschheit hat die Probleme der Überbevölkerung mit Orbit-Satelliten gelöst, auf der geplünderten Erde sind nur noch wenige Städte bewohnbar. Seitdem die CASCO die Macht übernommen hat, werden Gegner und Andersdenkende, die Vagos, entweder getötet oder verbannt. Sie kommen nach Camp 55. Alle wissen, dass Camp 55 auf einem weit entfernten geplünderten Erzplaneten liegt. Dort hausen die Ausgestoßenen in unterirdischen Anlagen nach ihren eigenen Regeln. Die Kinder, die dort geboren werden, bezahlen für die Sünden ihrer Eltern. Sobald sie alt genug sind, holt man einige von ihnen zurück. Sie erfüllen ihre Aufgaben, wenn sie die Ausbildung überleben. Sie werden ein Teil der Forces, der Streitkräfte, und tun das, was man ihnen beibringt. Gehorchen und töten. Einer von diesen Nachkommen ist Sully. Als Captain der Forces nimmt er sich persönliche Freiheiten heraus. Er schmuggelt, er bricht die Gesetze und es kümmert ihn nicht, wenn um ihn herum die Menschen sterben. Aber er ist der Mittelpunkt einer Bewegung, das ruhige Auge eines Hurricanes, ohne es zu ahnen.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen