Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »TEUFELSJÄGER 071-072: Höllenterror in Wessex«

TEUFELSJÄGER 071-072: Höllenterror in Wessex

BookRix


TEUFELSJÄGER 071-072: Höllenterror in Wessex

...und "Das Grauen von Tanger"

071: Dirk Taeger: Höllenterror in Wessex  

Wie letztes Mal schon erwähnt: In unserem mehrbändigen Zyklus kommen nach meiner Einleitung als W. A. Hary (siehe Band 68: Asmodis) ausnahmsweise einmal nur Gastautoren zu Wort. Bis einschließlich Band 73. Alle insgesamt sechs Bände lassen ausnahmsweise einmal May Harris berichten, anstelle von Mark Tate. Falls den Lesern diese Abwechslung gefällt, können wir das gern wiederholen.

Aber freut euch nun mit mir über den Beitrag von Dirk Taeger, mit dem ich auch schon anderes gemeinsam geschrieben habe!

Euer W. A. Hary

072: Jack Raymond: Das Grauen von Tanger

Er hieß Brian und war Engländer. Von den paar Sachen, die er besaß, war das Wertvollste eine abgewetzte, doppelreihige Lederjacke. Die dunkelblonden Haare fielen ihm bis in die Augen, so dass er sie in regelmäßigen Abständen nach hinten strich.

Ein Herumtreiber!, dachte Doris, als sie ihn das erste Mal sah. Das war im Hafen von Algeciras, dort, wo die Tickets für die Fähren nach Marokko verkauft werden.

Sie sollte Recht behalten...

Wichtiger Hinweis:

Diese Serie erschien bei Kelter im Jahr 2002 in 20 Bänden und dreht sich rund um Teufelsjäger Mark Tate. Seit Band 21 wird sie hier nahtlos fortgesetzt!

 Impressum:Copyright neu 2017 by HARY-PRODUCTION * Canadastr. 30 * D-66482 Zweibrücken *www.Hary-Production.de

Umschlaggestaltung/Schriftzug: Anistasius, Innenlogo (Darstellung Schavall): Helmut Bone, Titelbild: Michael Mittelbach

Nähere Angaben zum Hauptautor und Herausgeber siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Wilfried_A._Hary

eBooks – sozusagen direkt von der Quelle, nämlich vom Erfinder des eBooks!

www.HARY-PRODUCTION.de brachte nämlich bereits im August 1986 die ersten eBooks auf den Markt – auf Diskette. Damals hat alles begonnen – ausgerechnet mit STAR GATE, der ursprünglichen Originalserie, wie es sie inzwischen auch als Hörbuchserie gibt.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen