Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Little Things«

Little Things

BookRix


Sully und Taylor verbindet eine etwas ungewöhnliche und vor allem chaotische Freundschaft, die ihre Höhen und Tiefen hat. Diese kleine Sammlung erzählt ihre Geschichte, beleuchtet aus verschiedenen Perspektiven, wie zwei so unterschiedliche Menschen es schaffen, unzertrennlich zu werden und sich gegenseitig die Welt zu bedeuten.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Queery Tales«

Queery Tales

BookRix


Der Kampf gegen Monster gehört für den Ritter Avel nicht nur zum Alltag. Für ihn ist es eine Berufung, der er mit Leidenschaft nachgeht. So steht es für ihn auch außer Frage, dass er den Auftrag annimmt, einen Drachen zu erschlagen, der Tod und Leid über das Königreich Rìoghachd bringt. Die Begegnung mit dem Magier Jagus lässt Avel jedoch nicht nur seine Mission in Frage stellen, sondern stellt sein ganzes Leben auf den Kopf. Zusammen begeben sie sich auf die Reise, um den Kampf mit dem Monster aufzunehmen. Dabei steht nicht nur der Frieden von Rìoghachd auf dem Spiel, sondern auch Avels Leben – und sein Herz.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen