Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Heilung durch Liebe«

Heilung durch Liebe

tredition


HEILUNG DURCH LIEBE von Ulrich Rathgeber ist ein Buch über Heilung, Liebe und Spiritualität. Es besteht aus drei Teilen: In einer leicht verständlichen und feinfühligen Weise beschreibt der Autor im ersten Teil zunächst spirituelle Grundlagen. Er macht das Prinzip verständlich, wie geistige Energie auf Menschen und Tiere heilend einwirken kann, teilt seine Erfahrung göttlicher Liebe mit uns, erklärt den Aufbau unserer feinstofflichen Energiekörper und spricht über verschiedene Kraftquellen geistiger Heilung. Im zweiten Teil geht es um die verschiedenen Aspekte von Heilung, der Autor untersucht dabei auch die Zusammenhänge mit Karma, Zeit, Natur, Stille und Worten. Dabei gibt er wertvolle praktische Hinweise, wie man Heilung im alltäglichen Leben erlangen kann. Im dritten Teil des Buchs stellt er sein neu entwickeltes energetisches Heilsystem ANAHATA HEALING vor. Ähnlich wie beim Reiki gibt es darin drei Einweihungsgrade, in denen man jeweils eine bestimmte Heilmethode lernt. Bei jedem Grad bekommt man dabei Zugang zu einer bestimmten Heilenergie, die man dann auf Menschen und Tiere übertragen kann. Zur Veranschaulichung der Wirksamkeit seiner Heilmethoden beschreibt der Autor auch zu jeder von ihnen einige berührende wie verblüffende Fallbeispiele aus seiner langjährigen Praxis als professioneller Heiler. Ein hochspirituelles und mit großer Sachkunde geschriebenes Buch, das jeder lesen sollte, der sich für Spiritualität, Liebe und geistige Heilung interessiert!

---

Ulrich Rathgeber beschäftigt sich seit 1985 intensiv mit Spiritualität und den verschiedensten Formen ganzheitlicher Heilung. 2005 begann er seine Arbeit auf Heilung durch die Übertragung geistiger Energie zu konzentrieren. Seitdem hat er Tausende von heilenden Energieübertragungen in zwölf Ländern gegeben und viele Heiler ausgebildet.

Jetzt hat er ein neues Heilsystem namens Anahata Healing entwickelt, dessen Heilmethoden auf Liebe basieren und das jeder leicht erlernen kann.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen