Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Sanfte Mittel bei 55 alltäglichen Krankheiten«

Sanfte Mittel bei 55 alltäglichen Krankheiten

tredition


Der Autor hat weit über 10 Jahre mit Gleichgesinnten jede Menge verschiedenster alternativer Mittel gegen im Alltag einer Familie häufig auftretenden Erkrankungen ausprobiert und war einerseits verblüfft über die Breite der verschiedenen, auftretenden Krankheiten, als auch über die Anwendbarkeit von natürlichen Mittel für fast alle Gesundheitsbereiche.

Dieses Wissen möchte er mit diesem Buch unbedingt weitergeben.

---

Roland Rath wurde 1953 in Mecklenburg (ehemalige DDR) geboren und floh mit seinen Eltern vor dem Mauerbau 1959 in den Westen. Nach 30 Jahren Schule, Berufsausübung als Bankkaufmann und Betriebswirt in Stuttgart in einer Bank und Versicherung folgte er einem Ruf als Fondsmanager nach München.

Der Aktienmarkt-Bereich hat ihn sein Leben lang ganz besonders interessiert.

Mit der Zeit stellte er fest, dass es für ihn aber keine größere - und wichtigere- Herausforderung und Faszination als den Gesundheitsbereich gibt. Über 12 Jahre hat er sich hier mit Gleichgesinnten detailliertes Wissen und unkonventionelle, aber passende Anwendungen angeeignet, vor dem sogar seine Ärztin den Hut gezogen hat.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen