Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Die Magie deiner Dankbarkeit«

Leseprobe vom

Die Magie deiner Dankbarkeit

tredition


Mit diesem herzlichen Ratgeber wirst auch du mit Dankbarkeits- und Achtsamkeitsübungen dein Leben positiv verändern können.

Dieses Buch ist für alle, die ihre Magie kennenlernen und damit ihr Leben in neue Bahnen lenken möchten.

Egal wie alt du bist, egal wo du herkommst, egal was du beruflich machst. Du hast mit diesem Buch ein Werkzeug in der Hand, welches du jeden Tag nutzen bzw. in deinen Alltag integrieren kannst – ohne viel Anstrengung und Aufwand.

Egal in welchem körperlichen oder seelischen Zustand du dich gerade befindest … dieses magische Buch ist für ALLE geeignet.  Dein Alltag wird sich ändern und du wirst dich fragen:

„Warum habe ich dieses Buch nicht früher gelesen?“

Finde wieder innere Balance durch verschiedene Dankbarkeits- und Achtsamkeits-Übungen und sieh die Welt mit anderen Augen. Denn nichts auf dieser Welt ist „selbstverständlich“.

Werde selbst Sender und Empfänger von Dankbarkeit und gib die Magie weiter.

Du wirst es lieben, deine Familie und Freunde werden es lieben – so wie ich es liebe!

Ich sage aus tiefstem Herzen:

Danke, Danke, Danke!

---

Ricarda Ranke wurde am 31.07.1970 als Zweite eines Zwillingspärchens in Essen-Werden geboren und wuchs bis zur Realschule in Werden auf. Danach zog es die beiden zur Liebfrauenschule nach Ratingen und genossen mehr oder weniger die Vorzüge einer katholischen Schule, die von Nonnen geführt wurde. Sie lebten die Jahre auch im Internat, was hieß, dass sie nur am Wochenende nach Hause kamen.

Ricarda bemerkte schon früh, dass ihr Weg ein anderer sein wird, wie sie ihn bisher gelebt hatte. Und irgendetwas sagte ihr ganz oft: "Höre auf dein Herz!"

Somit kamen dann verschiedene Ausbildungen in ihr Leben. Und nach jahrelangem Angestelltenverhältnis entschloss sie sich IHREN WEG zu gehen. Als ausgebildete Entspannungstrainerin, Mental- und Hypnose-Coach hilft sie nun den Menschen mit sich ins Reine zu kommen.

Dazu gehört nun auch, als Autorin viele Menschen zu erreichen und ihr Wissen, Erfahrungen und ihre Liebe weiterzutragen.

Weitere Informationen zu Ricardas Tätigkeiten findest du unter: www.kommmitdirinsreine.de

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen