Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Zitronenjoghurt mit Buttermilch«

Leseprobe vom

Zitronenjoghurt mit Buttermilch

tredition


Blickt mit mir zurück in die bewegte schwule Geschichte und entdeckt Episoden und Schicksale, die sich miteinander verbinden. Flaschenpost, Briefe, Tagebucheinträge, Papierflieger, E-Mails, Fotos, SMS und erzählte Biografien tragen das Geschehen weiter. Freut euch auf alltägliche, nachdenkliche und unglaubliche Geschichten mit Martin, Justus, Gary, Manni, Reza, Ottokar und Yannik. Das Leben ist süß, aber manchmal auch ganz schön bitter. Man muss einfach lernen, aus jeder Situation das Beste zu machen: Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach Joghurt damit!

---

Genauso erfrischend wie ihr Titel klingt ist sie auch – die neue Kurzgeschichtensammlung von Jan Ranft. Im Interview erzählt er die Entstehungsgeschichte.

---

Jan Ranft, geboren 1974 in Birkenfeld, lebt und arbeitet in Saarbrücken.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen