Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Mabena«

Leseprobe vom

Mabena

tredition


Gerda wie noch? Die junge Frau kann sich nicht einmal an den Nachnamen jener Vertrauensperson erinnern, die ihr zu Seite stand, als sie täglich stundenlang die Schatten an der Wand betrachtet hatte. Nun möchte sie Gerda wiederfinden. Einzig deswegen ist sie nach der Trennung von ihrem Mann zurückgekehrt nach Johannesburg. Doch Gerda ist inzwischen spurlos verschwunden. Also macht sich die junge Frau auf die Suche nach ihr – und sieht sich plötzlich mit jenen kriminellen Machenschaften konfrontiert, denen Gerda bereits auf der Spur war. Eine Spur, die sie nun aufnimmt in der Hoffnung, Gerdas Nachforschungen zu beenden und Gerda zu finden.

---

1985 in der Schweiz geboren. Bachelorstudium in Ethnologie und Wirtschaftswissenschaften an der Universität Basel, Masterstudium und Promotion in Volkswirtschaft an der Universität St. Gallen. Dazwischen eine Vielzahl längerer Aufenthalte in Johannesburg und Kapstadt, Südafrika. Arbeitet aktuell an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Verheiratet mit zwei Kindern.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen