Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Eine Reise zurück zur Kindheit«

Leseprobe vom

Eine Reise zurück zur Kindheit

Verlagswesen 11811


Aus dem Vorwort:

‘Dieses Buch ist wie eine Zeitreise zurück zur Kindheit, vielleicht auch zu jeden Lesers eigenen, zu lesen.

Wem jedoch der Anfang, der „erwachsene“ Teil dieses Buches, zu düster sein sollte, dieser muss sich sodann mit dem Ende, dem kindlicheren Teil, beschäftigen.

Wem dieser Teil wiederum zu perfid ist, soll versuchen die Mitte zu finden.’

---

David Rabótnik wurde 1991 in Moskau geboren. Jedoch schon als kleines Kind begann seine erste Reise in das Heimatland seiner Vorfahren: Deutschland.

Ein Land, in dem ein Schritt in das eine Haus oder auf jene Straße zu den Überresten seiner Geschichte führen kann; man findet vergessene Helden und unvergessliche Niederlagen.

Sowohl das „heroisierte Scheitern“, das Alltägliche, die Suche nach Gott, der niemals endende Fundus von Film und Musik als auch die erste große Liebe bilden die zentralen Themen in David Rabótniks Werk.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen