Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »FÜLLE FÜRS LEBEN«

Leseprobe vom

FÜLLE FÜRS LEBEN

tredition


Fülle des Lebens ist ein Teilnehmer Handbuch des gleichnamigen Workshops. Die Anwendung der Übungen können den Weg frei machen zu einem Leben in Frieden, Freude, Fülle und Erfüllung.

Entspannung, Achtsamkeit und Meditation sind Aspekte einer höheren Lebensqualität.

---

Über den Autor

Johann F. Böing-Messing verbrachte den größten Teil seiner Jugend im Kloster Internat Mariengarden. Abiturjahrgang 1970. Er war nach seiner Ausbildung zum Industriekaufmann IHK tätig als Geschäftsführer und selbständiger Unternehmer. Auf dem Weg entdeckte er seine Liebe für Life Coaching und Transformation. In den letzten Jahrzehnten begleitete er Menschen dabei, in Übereinstimmung mit dem inneren Licht zu leben. Entspannung, Achtsamkeit und Meditation sind willkommene Hilfen auf dem Weg der Selbstrealisierung.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen