Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »GANZ UND GAR MANN SEIN«

Leseprobe vom

GANZ UND GAR MANN SEIN

tredition


Es ist Zeit, dass wir Männer uns e-Mann-zipieren. Wir Männer wollen durch einen ganzheitlichen, ur-eigenen Emanzipations-weg aktuell, stark, mutig, fürsorglich und authentisch - ganz und gar Mann sein. Wir beziehen dabei auch die neue Erkenntnis mit ein, dass ca. 20 % von uns Männern „hochsensibel“ sind. Für diesen Prozess nutzen wir die Kraft der 5 klassischen Elemente - ERDE, FEUER, WASSER, LUFT und RAUM/QUINTESSENZ - für den Weg zur elementaren Freude als Mensch Mann zu sein …

---

Begründer von "GANZ UND GAR MANN SEIN" mit Sitz in Chur in der Ostschweiz

Entwickler der "5-Elemente-Männerarbeit", des "5-Elemente-Männercoachings".

Männertrainer, -coach (analog)

Online-Männercoach - Skype (digital)

Mit-Begründer der Männerbewegung in Chur & Umgebung

Langjähriger Männergruppenleiter "Einsteigerkurse zu den Themen Vater, Arbeit, Wilder Mann, Beziehung, Sexualität und Spiritualität" beim Verein maenner.gr

Mitbegründer und ehem. Co-Präsident des Vereins maenner.gr

Herzenskrieger

Assistent Herzenskriegertraining

Feuerläufer

Ganzheitlicher Zahnarzt

Naturheilkundiger

Buddhist

Hochsensitiver Mann

Hobbymusiker

Phönix aus der Asche

Natur-, Wald- und Baumfan

Weitere Homepages:

www.drthomasrueedi.com (international, english homepage)

www.drthomasrueedi.ch

www.nature-spiritual-art.ch

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen