Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Storys, die das Jahr so schrieb«

Storys, die das Jahr so schrieb

BookRix


Wie gerne schwelgt man in seinen mentalen Erinnerungen, bildhaften Szenen, angenehmen, schönen und fröhlichen Ereignissen, die einem bei irgendeiner Gelegenheit wieder einfallen.

Meist reichen Stichworte, Fotos, Geräusche, Gerüche oder Situationen – und schon läuft der innere Film aus unserem Gedächtnis ab.

Und einige dieser Erinnerungen der Autoren finden sich nun in dieser hübschen Anthologie und wir sind uns sicher, dass ihre Geschichten nicht nur großen Lesespaß bereiten, sondern auch die Leser anregen, selbst mal wieder in Erinnerungen zu schwelgen. 

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Europa in Bildern«

Europa in Bildern

BookRix


Unsere Rundreise durch das nördliche Polen begann mit der Besichtigung von Stettin, es folgte Danzig. Auf der Fahrt in die Masuren sahen wir uns die gewaltige Marienburg an.

Die Masurenlandschaft ist wirklich ein herrlicher Flecken Erde.

Eine kleine Schiffsreise auf dem größten See der Masuren durfte natürlich nicht fehlen.

Es folgten der Besuch des Wallfahrtsortes "Die heilige Linde" und die Städte Thorn und Posen.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen