Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »DIE TERRANAUTEN, Band 8: STADT DES WAHNSINNS«

DIE TERRANAUTEN, Band 8: STADT DES WAHNSINNS

BookRix | DIE TERRANAUTEN


Man schreibt das Jahr 2500 irdischer Zeitrechnung.

David und seine Freunde können von Grönland, das immer noch unter dem Beschuss der Grauen Garden liegt, entkommen und versuchen sich nach Südamerika abzusetzen. Ihre Flucht scheitert allerdings und führt sie nach einigen Umwegen durch die Wildnis Kanadas nach Berlin. Dort führt Valdec gerade seine ersten Experimente mit dem neuen Kaiserkraftgenerator durch und ahnt nicht, dass die freigesetzten fremdartigen Energien in weitem Umkreis um die Stadt viele Menschen dem Wahnsinn nahe bringen.

DIE TERRANAUTEN – konzipiert von Thomas R. P. Mielke und Rolf W. Liersch und verfasst von einem Team aus Spitzen-Autoren – erschien in den Jahren von 1979 bis 81 mit 99 Heften und von 1981 bis 87 mit 18 Taschenbüchern im Bastei Verlag.

Der Apex-Verlag veröffentlicht die legendäre Science-Fiction-Serie erstmals und exklusiv als E-Books.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen