Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »LORENA«

LORENA

tredition


Mit fast Siebzig bereitet sich Jacko Brevic 2032 vor, per Selbstversuch der Unsterblichkeit nahezukommen. Seine ungewollt schwangere Enkelin konfrontiert ihn mit seiner nie verdauten Vergangenheit: der Adoptionsfreigabe ihres Vaters. In der Folge kommt ein folgenreicher Betrug seines ehemaligen Freundes ans Licht, der außer Jacko auch die gesamte Gesellschaft der Schweiz in ein Dilemma stürzt.

---

Stefan Prebil arbeitet und schreibt in seiner Alphütte hoch über dem Brienzersee.

Nach einer Karriere im Top Management rund um den Globus, besteht seine Tätigkeit heute aus Beratung von Firmen im Technologie Bereich, Coachings und - dem Schreiben von Romanen.

Seine Erzählungen handeln von persönlichen Beziehungen, außergewöhnlichen Biografien, im Kontext mit gesellschaftlichen Entwicklungen und dem rasanten technologischen Fortschritt.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen