Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Geschichten vom Kleinen Teufel«

Leseprobe vom

Geschichten vom Kleinen Teufel

tredition


Der kleine Teufel ist ein Lieber. Er ist neugierig und mag Schabernack. Seine Abenteuer sind lustig, fördern die Unbeschwertheit, die Lebenskraft und den Ideenreichtum unserer Kinder, regen ihr Vorstellungsvermögen an und laden so zum angenehmen Träumen und unbemerkten Lernen

ein.

In diesem Buch finden Sie liebevoll erzählte, intelligente Schlaf-schön-Geschichten für alle kleinen Techniker Erfinder, Entdecker, Abenteurer, Spaßhaber und Ausprobierer.

---

Matthias Pröschel war Schlosser, Mathe-Lehrer und Professor für Erziehungswissenschaften. Er widmete sich der persönlichkeitspsychologischen Forschung, schrieb Doktorarbeiten und Publikationen im In- und Ausland. Mit 40 Jahren verlagerte er sein Arbeitsgebiet in die freie Wirtschaft, entwickelt Persönlichkeitssreenings, führt Führungstrainings durch, hilft Veränderungsprozesse zu gestalten und persönliche Kernkompetenzen zu entfalten. M. Scharlach ist verheiratet und hat zwei Söhne. Er liebt gutes Essen in stilvollem Ambiente, fremde Kulturen, Abenteuer und das Problemelösen. Seine Lieblingsschriftsteller sind Raymond Chandler und Jonas Jonasson, sein Lieblingskünstler ist Bruno Bruni. Er mag die Musik vom Maurice Ravel, Dire Straits und Faber.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen