Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Leben auf Exoplaneten gefunden !«

Leben auf Exoplaneten gefunden !

tredition


Daniel und seine Frau stehen fassungslos am Fenster ihrer Wohnung in San Francisco und können nicht glauben, was sich vor ihren Augen auf der Strasse abspielt.

Dabei fing alles sehr vielversprechend an. Die Entdeckung tausender lebensfreundlicher Planeten ausserhalb unseres Sonnensystems begeisterte die Menschen weltweit – ein wahrer Durchbruch für die Wissenschaft!

Doch als klar wird, dass wir nicht allein im Weltall sind, ändert sich alles...

Ein fundierter und fesselnder Science-Fiction-Roman für Erwachsene, der auf echten Forschungsergebnissen der letzten Jahre basiert!

»Kurzweilig, realitätsnah, spannend« (Leser)

---

Dr. Ron Porath wurde 1973 geboren. Nach seinem Studium der Physik, arbeitete er an Universitäten und für Finanzinstitute in der Schweiz, in Deutschland und in den Niederlanden.

Die Astrophysik begleitet ihn zeit seines Lebens und lässt ihn immer wieder über das Weltall und die Bedeutung der Menschheit nachdenken.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen