Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Romana Extra Band 71«

Romana Extra Band 71

CORA Verlag | Romana Extra


ZÄRTLICHE STUNDEN AN DER ADRIA von JOHNSTON, HILDY

David Novak ist der letzte Bodyguard, den Milliardärstochter Annabeth in ihrer Nähe dulden würde. Vor Jahren hat er sie hintergangen! Jetzt ist ihr Leben in Gefahr, und David bringt sie in seine Traumvilla nach Dubrovnik. Dort küsst er sie um den Verstand – weil ihr Vater ihn bezahlt?

ES BEGANN AM GOLDENEN STRAND von POPE, JAMIE

Dieser Auftrag rettet sie vor der Pleite! Virginia wird das Luxusanwesen von Baseballstar Carlos Bradley neu gestalten. Einziges Problem: Sie muss Carlos' dunklen Augen widerstehen. Denn er ist ein berüchtigter Frauenheld, der keine wahren Gefühle kennt …

SCHICKSALSTAGE AUF MALLORCA von ROBERTS, PENNY

Süße Unschuld oder Schwindlerin? Anwalt Fernando Estevez traut der jungen Frau nicht, die behauptet, die vermisste Laura Santiago zu sein. Heimlich will er prüfen, ob sie wirklich der reichen Dynastie entstammt – und lädt sie in seine Villa auf Mallorca ein. Für sieben Tage und Nächte …

NUR NOCH DIESES EINE MAL … von BIANCHIN, HELEN

Mit nichts als einem Handtuch um die Hüften steht er plötzlich in ihrem Apartment: Tyler Benedict. Millionenschwerer Tycoon, unglaublich attraktiv – und Liannes zukünftiger Exmann. Er will sie zurück! Doch Tyler hat Lianne betrogen. Kann sie ihm diesmal vertrauen?

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen