Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Geschichten der Liebe«

Geschichten der Liebe

tredition


Die Gedichte des Bandes beschreiben kleine und große Momente, nähern sich mal schnell, mal langsam, verschwimmen in ihrer Schärfe und nehmen viele Formen an. Dabei beschreiben sie immer eines: Die Liebe. In all ihrer Verrücktheit. In all ihrer Konsequenz. In all ihrer Absolutheit.

"Geschichten der Liebe" ist ein Sammelsurium von Gedichten über den Anfang und das Ende der Liebe, über Liebe und Sex, über Wahnsinn und Wut, Zauber und Verwandlung.

Die Neuauflage des Buches enthält eine Vielzahl an neuen Gedichten, mit ganz unterschiedlichen Zugängen zum Thema Liebe.

---

Pascal Polosek studierte Medienwirtschaft an der Hochschule der Medien. Während sein Fokus innerhalb früher Tätigkeiten in Hamburg und Stuttgart auf der integrierten Nutzung von Online-Kommunikationskanälen lag, fokussierte er sich nach seinem Studium zunächst auf die Bereiche Design / Konzeption / UX und arbeitete als Art Director in einer mittelständigen IT-Agentur in Stuttgart. Hierbei war er für die konzeptionelle Betreuung und Erstellung von internationalen Webseiten verantwortlich und leitete stellvertretend das Online Marketing Team am Standort Stuttgart. Heute ist er als Online Marketing Manager in einer Agentur in München tätig und betreut Startups in der Markteintritts- und Etablierungsphase, ist daneben als Autor von Geschichten und Gedichten, sowie als gelegentlicher Fotograf aktiv.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen